Donnerstag, 7. Mai 2015

Mainz 2015

Heute komm ich endlich dazu euch ein paar Bilder vom Demotreffen in Mainz zu zeigen.
Zuerst hier mein tolles Namensschild das Michaela für alle aus dem Team gemacht hat.
 

In diesem Jahr waren wir  550 Frauen die zum Treffen kamen; ok es waren auch eine Hand voll Männer dabei. :-) Da war wieder ganz schön was los. Zuerst habe ich meine Swaps unter die Leute gebracht und diese tollen sagen dafür bekommen.
 
 

 
 
 
Vielen Dank nochmal an alle die mit mir getauscht haben.
 
Zwischen den Vorträgen usw haben wir auch diese Karte gebastelt.
 
 
An verschiedenen Stellwänden und Tischen haben wir dann noch ein paar Einblicke auf die Produkte im neuen Katalog bekommen.
 







Als Höhepunkt gab es zum Schluß noch für jede von uns einen neuen Katalog.
Da war niemand mehr zu bremsen.
 
Und hier ist das gute Stück:

 
Du möchtest auch einen habe? Dann melde dich bei mir! Sobald ich ihn habe, werde ich ihn dir zukommen lassen.
 
Liebe Grüße
Nicolé
 

Keine Kommentare: