Donnerstag, 13. November 2014

Bericht vom Teamtreffen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom Samstag zeigen. Natürlich hatte ich mal wieder keinen Foto dabei und so habe ich nur die Bilder alles zu Hause gemacht habe.
 
Auf den eingedeckten Tischen standen diese tollen Sachen.
Die Bestecktasche und den Kaffeebecher von Michaela und die Wasserflasche war von Jasmin.
 

 
 
Gebastelt haben wir natürlich auch ein bißchen. Zu dem Kaffeebecher von Michaela haben wir noch einen zweiten Becher und einen passenden Träger  gebastelt.
 
 


 
 
Uns so sieht es jetzt fertig aus.
 

 
 
Meine eingetauschten Swaps möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.


Michaela  -  Arlett,  - Chrissi  - Claudia
 

Martha  - Karin,  - Conny
 
 

Silke  -  Diana  -  Susanne
 

Ulrike  -  Tina
 

Heidi  -  Ulrike
Natascha  -  Kerstin


Viele Dank nochmal an alle für die tollen Swaps.

Liebe Grüße
Nicolé



 

 

 

 

 

Keine Kommentare: