Mittwoch, 10. September 2014

Papiernachschub und Resteverwertung

Nachdem letzte Woche mein Papiernachschub gekommen ist, konnte es wieder weiter gehen.
 
 
 
Doch zuerst wollte ich mal die ganzen Papierstreifen die immer so übrig bleiben verwerten. Diese Karten sind dabei entstanden. Die ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr; und das bei der Wärme in den letzten Tagen.
 
 
 
 
 

 

 


 

 
 
Liebe Grüße
Nicolé
 
 
 

Kommentare:

Daniela Riedel hat gesagt…

EIN TRAUM !!!

das werde ich wen ich darf nahtlos kopieren...

habe auch Massen an Restern-tolle Idee.

LG.-Danie

Conny Pfister hat gesagt…

Hallo Nicolé,

eine supertolle Resteverwertung!! ;o) Werde ich mir merken!

Sonnige Grüße
Conny

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Nicole,
eine schöne Idee für die Resteverwertung und die Karten sehen superklasse aus. Werde mir die Idee mopsen, wenn das für Dich ok ist.
Liebe Grüße
Kiwi

Nicolé Knorr hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich dürft ihr die Idee verwenden. Vielleicht wäre ja ein Link auf meinen Blog möglich.
Liebe Grüße Nicolé