Samstag, 5. Juli 2014

Meine Swaps für´s Demotreffen

Heute findet das überregionale Treffen in Frankfurt statt.  Während ich schon mit Silke unterwegs bin, möchte ich euch noch meine Swaps zeigen die ich für heute gemacht habe.

 

 
Verwendetes Material:
Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh
Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot, Savanne und Jade
Gestreifte Kordel Espresso und Chili
Stempel aus den Set Kreativ & selbst gemacht
Stanze Wellenoval
Basic Strassschmuck
 
 
 
Und hier noch mein Namensschild.
 

 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Nicolé
 
 
 
 

Kommentare:

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Nicole, ich wollte mich für dein Swap heute in Frankfurt bedanken. Liebe Grüße Bianca

bastelengel hat gesagt…

Ganz schön viele Swaps! Und ich habe einen davon abbekommen. Yeah. War schön mit Dir zu tauschen. Die Swaps waren zuckersüß.
LG Eva

bastelengel hat gesagt…

Ganz schön viele Swaps! Und ich habe einen davon abbekommen! Yeah. War schön mit Dir zu tauschen. Deine Swaps waren zuckersüß.
LG Eva

DianasKreativStudio hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich hatte das Glück mit dir zu tauschen. Vielen Dank für deinen süßen Gruß! Über den Inhalt freuen sich meine Kinder...
Schön, dich in Frankfurt kennen gelernt zu haben.Ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße
Diana