Montag, 7. Juli 2014

Bericht vom Demo-Treffen in Frankfurt

Wie ich euch schon gesagt habe, war ich am Samstag beim Demotreffen in Frankfurt. Ich war das erste Mal dabei und deshalb sehr sehr aufgeregt. Kurz vor sieben Uhr holte mich Silke ab und es ging los. Unterwegs stiegen noch Michaela und Conny zu.  Das Treffen fand im Sheraton Hotel statt.
Was mich dann dort erwartete war einfach nur WOW !!! Ich war total überwältigt. 525 Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich waren da. Nach dem Anmelden ging es dann auch gleich los mit dem tauschen meiner Swaps. Es dauerte auch nicht lange bis alle weg waren. Und dann ging die Veranstaltung auch schon los.



Es war sooo ein toller Tag. Viel gelacht ... nette Frauen kennengelernt ... bißchen gebastelt ... lecker gegessen ....

Zum Schluss möchte ich euch noch die tollen Swaps zeigen die ich bekommen habe.



 



 
Vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben.
 
 
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
Nicolé




Kommentare:

Martha hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke für das Du bei mir vorbeigeschaut und Dich eingetargen hast. Ich habe Deinen Blog gleich auch meine Seite verlinkt.
Mach's gut.
LG
Martha

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch ich wollte mich bei dir für deinen "süßen" Swap bedanken ;)
Finde ihn klasse!
Viele liebe Grüße
Anne (Bastelarium.de)