Mittwoch, 12. Februar 2014

HALLO...


...zusammen. Seit kurzem bin ich unabhängige Stampin' up! Demonstratorin. Dank der Hilfe von Silke ist nun auch mein Blog fertig. VIELEN DANK nochmal!

Am Freitag kam mein Starter-Set (es war wie Weihnachten)...



... und das Ergebnis:


 
Die Bilder sind leider nur vom Handy - daher die schlechte Qualität! Aber die nächsten werden besser.

Liebe Grüße
Nicolé

Kommentare:

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Liebe Nicolé,

ein herzliches Willkommen imTeam!!!
Viel Erfolg und vor allem Vergnügen als Demo! Wir sehen uns bestimmt bald...
bis dahin
liebe Grüße
Angelina

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicolé; herzlich Willkommen. Ich wünsche viel Spaß als Demo und dass die kreativen Ideen nie ausgehen. Ich bin selbst auch noch nicht solange als Demo unterwegs und es macht total Spaß. einen Blog habe ich noch nicht, da bist du mir schon einen Schritt voraus. Klasse! Bis bald mal, Kerstin